HomeVeranstaltungen

Klarheit, Kraft und Balance durch Breathing and Grounding! in Zürich

Mach dich bereit für das neue Jahr mit Klarheit, Kraft und Balance durch Breathing and Grounding!
 
Durch einfache Übungen verbinden wir uns mit der Erde, um uns verwurzelt und sicher zu fühlen.
 
Sonntag 30 Dezember 2018 
9:30-11:30
 
(Opening of Breathing and Grounding. English guidance is possible)

Kennst du das: Du gehst auf einem ganz ebenen Weg und stolperst scheinbar über deine eigenen Füße. Schneidest dir eine Scheibe Brot und schneidest dir in den Finger. Du öffnest etwas und der gesamte Inhalt fällt zu Boden. Wir alle haben diese oder ähnliche Situationen schon mal erlebt.
Wenn diese Dinge passieren, dann sind wir zu sehr im Kopf oder erst gar nicht im Körper. Und wenn dies der Fall ist, steht uns die Energie der Erde nicht zur Verfügung. Wir sind nicht stabil, fühlen uns schwebend, können nicht richtig fokussieren, haben Schwierigkeiten, uns zu konzentrieren und stehen im wahrsten Sinne des Wortes “neben uns”. Wenn wir unser Leben aktiv gestalten wollen, müssen wir aber geerdet sein.
 
Nur wenn wir uns mit der Energie der Erde verbinden, können wir unser gesamtes Potential nutzen.
Eine gute Erdung hilft uns nicht nur dabei, Stress besser zu verarbeiten und seine Auswirkungen zu mildern, sondern gibt uns auch ein Gefühl der Sicherheit und Kontrolle über unser Leben zurück und verankert uns im gegenwärtigen Moment, so dass wir uns weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft verlieren. Wir gewinnen Halt, statt haltlos zu schweben oder neben uns zu stehen.
Erdung bedeutet, dass wir uns bewusst in unserem Körper verankern und uns mit der Natur, mit Mutter Erde, verbinden.
Wenn wir richtig geerdet sind, spüren wir unseren Körper von den Zehen bis zum Scheitel , sind in ihm verankert und gleichzeitig verbunden mit der Erde. Und wir nehmen unser Energiefeld um uns herum wahr.
 
Am bestem kommst du mit leerem Magen oder du kannst 1 - 2 Stunden vorher etwas leichts essen.
 
Mitbringen: 
Turn oder Tanzkleidung
Etwas zu trinken
 
Eintritt: 30 CHF
 
Keine Anmeldung und Vorkenntnisse erforderlich. 
 
Tanzwolke
Hallwylstrasse 26
8004 Zürich
 
Fragen: +41797834130 – Sandro
 
Looking forward to meeting You and meditating with You!
 
Herzliche Grüsse
 
Active Meditations Team
 
T +41 (0) 79 783 41 30
 
PS: Wenn Du keine E-Mails mehr erhalten willst, einfach E-Mail mit dem Vermerk „streichen“ retournieren.
 

 

Eigenschaften der Veranstaltung

Datum: 30. Dez. 2018 09:30
Enddatum der Veranstaltung: 30. Dez. 2018 11:30
Einzelpreis CHF 20.00

Aktuelle Veranstaltungen

Meditation Day in Zürich with Girisha
24. Feb. 2019 09:00
Osho Meditationen und Video in Zürich
24. Feb. 2019 11:00
Chanting with Anugraha & friends
02. Mär. 2019 19:30
Singing Buddhas Zürich
08. Mär. 2019 20:00
Gourishankar und Osho Video in Zürich
10. Mär. 2019 15:45
Energetic Thai Yoga Massage Training with Svaraj
15. Mär. 2019 10:00
Osho Meditationen und Video in Zürich
24. Mär. 2019 11:00
Gourishankar und Osho® Video in Zürich
07. Apr. 2019 17:15
Singing Buddhas Wochenende
13. Apr. 2019 14:30
OSHO Festival Bellaria IT
25. Apr. 2019 11:00

Veranstaltungskalender

Februar  2019
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28    
Free business joomla templates