HomeRegionenBernSinging Buddhas Wochenende

Konzert mit Prem Joshua

 

Prem Joshua wieder in Zürich!

Wir freuen uns sehr, dass der Multi-Instrumentalist Prem Joshua nach einigen Jahren wieder mit seiner Band in Zürich spielen wird! Er versteht es wie kein anderer, elektronische mit traditioneller Indischen Musik zu verweben. Wir können uns auf einen energievollen Abend freuen!

Prem Joshua, zusammen mit seiner internationalen Band, ist ein Pionier elektronischer Klänge, die unverkennbar aus der Tiefe indischer Ragas und Rhythmen kommen. Seine Musik integriert eine Vielzahl von Kulturen und Konventionen aus der ganzen Welt. Rhythmen aus Marokko mit Beats aus den Londoner Dancefloors, Experimente mit osteuropäischen Rhythmen und die Zusammenführung von Chillout- und Sufi-Strophen machen seine Musik einzigartig.

Mit 15 Studioalben, weltweiten Auftritten und Auszeichnungen ist Prem Joshua einer der meistverkauften World Music Künstler in Indien und eine Institution für sich selbst.

Ein wahres Feuerwerk an Rhythmen und Klängen aus der ganzen Welt. Energie Pur!

Vorverkauf ab April 2017, CHF 40

spiritualmusic.ch/events/prem-joshua/

Eigenschaften der Veranstaltung

Datum: 31. Aug. 2017 20:30
Enddatum der Veranstaltung: 31. Aug. 2017 12:00
Einzelpreis CHF 40.00
Standort Volkshaus Zürich, weisser Saal
Free business joomla templates